Unachtsamkeit: 41-jähriger Siegener verletzt

wS/BS 07.05.2013 Anzhausen – Die Unachtsamkeit eines BMW Fahrers beim Abbiegen auf die Landstraße in Anzhausen sorgte am Dienstagnachmittag gegen 14.30 Uhr für einen heftigen Unfall bei dem ein 41-jähriger Siegener verletzt wurde. Der 73-jährige Fahrer eines BMW X5 beabsichtige aus dem Ort Anzhausen auf die stark befahrene Landstraße abzubiegen und übersah dabei den weißen PKW eines 41-Jährigen.

Der Siegener konnte nicht mehr ausweichen und prallte frontal in den Geländewagen. Dabei wurde er verletzt und nach einer Versorgung an der Unfallstelle in ein Siegener Krankenhaus eingeliefert.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Nach ersten Schätzungen der Polizei entstand ein Sachschaden von ca. 40.000 Euro.

.
Anzeige/Werbung

Gewinn24.de - wir machen Sie zum Gewinner
.