Ehefrau verursacht Handyverstoß

wS/ots Hilchenbach – Am Dienstagmittag führten Polizeibeamte der Wache Kreuztal in der Wilhelm-Münker-Straße in Hilchenbach eine Geschwindigkeitskontrolle durch. Ein Polizist konnte dabei durch die Vergrößerungsoptik des Lasergeräts in größerer Entfernung einen Pkw erkennen, der zwar nicht zu schnell fuhr, dessen Fahrer jedoch während der Fahrt verbotener Weise mit einem Handy telefonierte. Erst einmal angehalten, äußerte der Pkw-Fahrer, dass ihn gerade seine Frau angerufen habe. Sie wollte ihm mitteilen, dass die Polizei auf der Wilhelm-Münker-Straße die Geschwindigkeit messen würde.

Trotz ernsthaften Gesprächs und zu fertigender Ordnungswidrigkeitenanzeige konnten sich weder der einschreitende Polizist noch der ertappte Handy-Sünder ein Grinsen verkneifen.

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]