Internet-Ortsplan der Gemeinde Wilnsdorf soll modernisiert werden

wS/wi Wilnsdorf – Seit 2010 ist der interaktive Ortsplan der Gemeinde Wilnsdorf im World Wide Web. Nun soll er in Zusammenarbeit mit der Firma Revilak®Kartografien aktualisiert und modernisiert werden. So wird man in Zukunft auch mit Smartphones und Tablet-Computern auf den Ortsplan zugreifen können.

Der interaktive Ortsplan hat sich als echte Bereicherung für das virtuelle Angebot der Gemeinde Wilnsdorf erwiesen. Mit nur wenigen Mausklicks kann man sich einen Überblick über die komplette Infrastruktur der Wielandgemeinde verschaffen. Erreichen kann man den Ortsplan über einen gut sichtbaren Button auf der Startseite von www.wilnsdorf.de.

Möglich gemacht haben diesen Plan Wilnsdorfer Gewerbebetreibende, Firmen und Freiberufler, denn der Plan wurde ausschließlich über Werbeanzeigen finanziert.

Im Sommer läuft der mit der Firma Revilak®Kartografien abgeschlossene Vertrag aus. „Aufgrund der positiven Erfahrungen würden wir den interaktiven Ortsplan gerne für mindestens drei weitere Jahre fortführen“, sagt Bürgermeisterin Christa Schuppler. Folglich sei die Firma Revilak®Kartografien nun im Auftrag der Gemeinde Wilnsdorf dabei, erneut Partner zu finden, die das Vorhaben durch Schaltung einer Werbeanzeige unterstützen.

Eine Mitarbeiterin der Firma Revilak®Kartografien wird sich in nächster Zeit mit gewerblichen Unternehmen in der Gemeinde Wilnsdorf in Verbindung setzen, um einen Termin für ein persönliches Gespräch mit dem Projektleiter, Herrn Andreas Janning, zu vereinbaren. Herr Janning erläutert ausführlich alle Vorteile und Möglichkeiten, die der interaktive Ortsplan bietet und informiert über die Kosten des Werbeeintrages.

Die Gemeinde Wilnsdorf warnt vorsorglich vor „Trittbrettfahrern“, denn in der Vergangenheit kam es schon Mal vor, dass dubiose Werber fälschlicherweise den Eindruck erweckten, sie seien im Auftrag der Gemeinde Wilnsdorf tätig. In Wilnsdorf ist ausschließlich Andreas Janning – siehe Foto – im Auftrag der Gemeinde unterwegs. „Der von uns beauftragte Verlag wird niemals Verträge ohne persönliches Vorgespräch abschließen“, betont Christa Schuppler. Falls also Vertragsabschlüsse per E-Mail oder Fax angeboten werden sollten, ist höchste Vorsicht geboten. Im Zweifelsfall können sich Interessenten an die Gemeinde Wilnsdorf wenden, Tel. 02739 / 802-246 oder 802-145.

Bis Ende August soll die Kundenakquise abgeschlossen sein. Der neue, modernisierte Plan wird dann im Herbst online gehen.

„Ich hoffe, dass wie schon beim letzten Mal wieder viele Selbständige aus der Gemeinde Wilnsdorf einen Beitrag zum Gelingen dieses Vorhabens leisten und damit auch die Gelegenheit nutzen, ihr Unternehmen werbewirksam zu präsentieren“, so Bürgermeisterin Christa Schuppler abschließend.

Andreas Janning erläutert Bürgermeisterin Christa Schuppler die Vorzüge des modernisierten interaktiven Ortsplanes.

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]