Mit Trecker überschlagen – überhöhte Geschwindigkeit Ursache

wS/BS 20.06.2013 Büschergrund. Ein umgestürzter Trecker beschäftigte am Donnerstagabend Feuerwehr und Rettungsdienst in Büschergrund. Beim Abbiegevorgang aus der Bruchstraße in die Querstraße verlor gegen 21 Uhr ein 37-jähriger Freudenberger die Kontrolle über sein Fahrzeug und überschlug sich. Der Trecker durchbrach den Schutzzaun eines Firmengeländes und blieb auf dem Dach liegen. Dabei wurde der Fahrer verletzt und mit einem Rettungswagen abtransportiert.

Die Feuerwehr Büschergrund rückte an um auslaufende Betriebsstoffe aufzunehmen und sperrte die Querstraße für den Verkehr. Nach Angaben der Polizei war überhöhte Geschwindigkeit Ursache für den Unfall. Ein Bergungsunternehmen wurde beauftragt den Trecker wieder aufzurichten und abzutransportieren.

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]