Blasmusik im Freibad Deuz

wS/oo Netphen-Deuz. Zum 4. Sommernachtfest ins Freibad Deuz waren am Samstagabend zahlreiche Besucher gekommen. Nicht um zu baden oder schwimmen, sondern in gemütlicher Atmosphäre den Klängen des Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr zu lauschen. Seit 10 Jahren besteht das Natur-Erlebnisbad Deuz und auch so lange der Trägerverein Freibad Deuz unter ihrem Vorsitzenden Rüdiger Honig die mit viel Liebe das Bad führen.

Einen bunten Blumenstrauß bekannter Melodien spielte dann über 2 Stunden lang der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Netphen unter Leitung von Christoph Griffel. Für das leibliche Wohl der Besucher war bestens gesorgt. Bei Einbruch der Dunkelheit hatten die Mitglieder vom Trägerverein überall im Badgelände Kerzen aufgestellt die alles in ein Stimmungsvolles Licht getaucht hatten.

FB-Deuz15

FB-Deuz16

FB-Deuz18

FB-Deuz19

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .