Bremsversagen? Unfall mit drei verletzten Personen und 18 000 Euro Sachschaden

wS/ots Netphen – Eine 75-jährige Pkw-Fahrerin aus Siegen missachtete am Dienstagmittag in Netphen im Kreuzungsbereich Brauersdorfer Straße / Wiedichstraße / „An der Obernau“ die Vorfahrt eines 65-jährigen Mazda-Fahrers aus Netphen. Bei der Kollision der beiden Fahrzeuge wurden im Fahrzeug der Seniorin insgesamt drei Personen leicht verletzt, wovon zwei zur ärztlichen Untersuchung dem Krankenhaus zugeführt werden mussten. Zuvor hatte sich eine hilfsbereite Pflegekraft eines Pflegedienstes als Ersthelferin um die Verletzten gekümmert.

Da die Siegenerin als eigentliche Unfallursache angab, dass die Bremsen ihres Fahrzeugs bereits unmittelbar vor dem Unfall nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert hätten, wurde ihr Kleinwagen von der Polizei zwecks weiterer Untersuchungen sichergestellt. Gesamtschadensbilanz: rund 18 000 Euro.

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]