Lederjackenbetüger im Pech

wS/ots Hilchenbach – Zwei italienische Lederjackenbetrüger gingen am Dienstag in Hilchenbch-Dahlbruch „leider“ leer aus – und das trotz ihrer ausgesprochenen Freundlichkeit. Die beiden „feinen“ Herren waren am Dienstagmittag mit ihrem schwarzen Ford Fiesta mit Dortmunder Kennzeichen am Haus eines 73-jährigen Dahlbruchers vorgefahren und hatten den Senior dann – nach dem üblichen Modus operandi – zunächst einmal in ein Gespräch verwickelt.

In diesem Verlauf boten sie dem 73-Jährigen dann auch zwei Lederjacken zum Kauf an. Nachdem der clevere Senior aber darauf nicht einging, fuhren die “ Herrschaften“ in unbekannte Richtung davon. Die Polizei schließt ein weiteres Auftreten der Lederjackenbetrügern nicht aus und rät daher insbesondere älteren Mitbürgern zu entsprechender Vorsicht. Im Zweifelsfall empfiehlt es sich, die Polizei sofort über den Notruf 110 zu informieren.

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]