Coole Mucke und Magie: Sonntag Kinderfest

wS/rile – Kreuztal – Im Einkaufszentrum geht es am kommenden Sonntag kunterbunt zu. Steffi Guttzeit und ihr Team feiern das sechsjährige Bestehen der „Flinken Pfanne“ und des Cafés „Das Alpha“. Alle Kreuztaler, ganz besonders Kinder, sind eingeladen,  mitzufeiern. Kinderschminken, Entenangeln, Glücksrad, Hüpfburg oder andere coole Spiele und Aktionen sollen den Kiddies einen unvergesslichen Ferientag bereiten.

Auch Magie und Zauberei mit Thorsten sind angesagt und DJ Chris wird es musikalisch ordentlich krachen lassen. An Tombola und Glücksrad dürften wohl vornehmlich die Eltern und Großeltern ihren Spaß haben. Und die werden gebeten, kräftig zu“ investieren“, denn es geht um einen guten Zweck. An diesem Nachmittag nämlich wird auch der Verein „Handycap Siegen“ mit einem Stand im Einkaufszentrum vertreten sein und über seine Arbeit berichten. Um behinderten Kindern kleine Träume zu erfüllen, soll der  Siegener Verein einen Teil der Spenden aus Tombola und Spielen erhalten.

 

Kinderfest

Also: Am Sonntag nichts wie ins Einkaufszentrum zum „Kinderfest“ !

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .