Nach Auffahrunfall: Polizei fahndet nach unfallflüchtigem Golf-Fahrer

wS/ots– Bad Berleburg – Vier PKW befuhren am Montag, dem 08. Juli 2013, gegen 14.25 Uhr in Bad Berleburg hintereinander die Ederstraße in Fahrtrichtung. Ein als erstes Fahrzeug in der Schlange fahrender blauer VW Golf bremste in Höhe der Einmündung „Im Gunzetal“ plötzlich abrupt ab, um dann in diese Straße einzufahren.

Weil ein nachfolgender Autofahrer nicht mehr rechtzeitig reagieren konnte, kam es zu einem Auffahrunfall mit drei beteilgten PKW, bei dem ein Sachschaden von rund 5.000 Euro entstand. Der Fahrer des blauen VW Golf entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort.

Zeugen, die sachdienliche Angaben zu dem Verkehrsunfall bzw. zu dem unfallflüchtigen blauen Golf machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Bad Berleburg unter 02751-909-0 zu melden.

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .