Polizei sucht unfallflüchtige Fußgängerin

wS/ots Bad Berleburg – Ein 22-jährige Meerbuscher befuhr am Sonntagmittag um 13.05 Uhr in einer Gruppe mit zwei weiteren Motorradfahrern in Bad Berleburg die Bahnhofstraße vom Nordknoten kommend in Richtung Bahnhof. Etwa in Höhe des Hit-Parkplatzes und des Parkplatzes eines gegenüberliegenden Bekleidungsgeschäfts stockte plöztlich der Verkehr in Gegenrichtung. Vollkommen unvermittelt rannte dann eine noch unbekannte Fußgängerin hinter einem dem Kradfahrer entgegenkommenden Kastenwagen hervor auf den Fahrstreifen des Meerbuschers.

Dieser führte zwar noch eine Notbremsung durch, stürzte dabei aber auf die Strfaße. Hierbei zog sich der junge Mann Verletzungen zu, an seinem Motorrad entstand sogar Totalschaden. Die Fußgängerin lief unvermittelt weiter über den Parkplatz des Bekleidungsgeschäftes in Gehrichtung Poststraße und verschwand in der Menschenmenge des dort gerade stattfindenden Flohmarktes. Die Polizei in Bad Berleburg ermittelt jetzt gegen die unfallflüchtige Fußgängerin und bittet mögliche Zeugen dabei um sachdienliche Hinweise zu ihrer Identität unter 02751-909-0.

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]