"Raser" mit 110 km/h durch die Tempo 50-Zone

wS/ots – Netphen – Bei einer Geschwindigkeitskontrolle der Polizei Siegen-Wittgenstein am vergangenen Wochenende in Netphen-Deuz auf der L 729 wurde ein Fahrzeugführer gemessen, der außerhalb der geschlossenen Ortschaft statt der zulässigen maximal 50 km/h mit Tempo 111 unterwegs war.

Den Autofahrer erwarten nun vier Punkte in Flensburg, ein zweimonatiges Fahrverbot sowie eine deftige Geldbuße. Insgesamt wurden im Be1reich der Kontrollstelle rund 80 Fahrzeugführer mit überhöhter Geschwindigkeit gemessen.

Auch in Netphen auf der B 62 auf der Hauptstraße wurden am vergangenen Wochenende Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt. Dabei wurde dort innerhalb der geschlossenen Ortschaft ein Autofahrer mit Tempo 95 bei zulässigen 50 km/h gemessen.

Diesen Raser erwarten nun ähnlich unangenehme Konsequenzen (ebenfalls vier Punkte, ein Monat Fahrverbot, Geldbuße) wie bei seinem „Raser-Kollegen“ aus Netphen-Deuz. Auf der B 62 wurden übrigens genau 55 Fahrzeugführer mit überhöhter Geschwindigkeit gemessen.

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]