Grauenhafter Unfall mit Smart – 2 schwer Verletzte

wS/ oo Eckenhagen Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es gestern Abend gegen 22:00 Uhr auf der Bucherner Straße, in der Ortschaft Buchen, nahe der Autobahnabfahrt Eckenhagen. Zwei junge Männer waren mit ihrem Smart Roadster von der Fahrbahn abgekommen, hatten mehrere Bäume gerammt, wobei der Wagen am einem der Bäume förmlich zertrümmert wurde und etwa fünf Meter oberhalb der Fahrbahn auf einer Wiese zum Stehen kam. Beide wurden so stark in der Wrack eingeklemmt, dass sie von der Feuerwehr herausgeschnitten werden mußten. Während der Rettungsarbeiten mußte der Beifahrer reanimiert werden. Beide kamen mit dem RTW nach Köln ins Krankenhaus. Die Straße wurde währen der Rettungsarbeiten und der Bergung des Fahrzeugs voll gesperrt. Wie zu dem grausamen Unfall kam wird noch ermittelt, jedoch kann stark überhöhte Geschindigkeit nicht ausgeschlossen werden.

UnfallSmart (2)

UnfallSmart (1)

UnfallSmart (3)

UnfallSmart

Fotos: wirSiegen.de