Gute Laune trotz Wolkenbrüche auch bei Senioren

wS/oo  -Siegen-Volnsberg-  Dass sich die Volnsberger trotz strömenden Regens  ihr Dorffest nicht nehmen ließen, zeigte sich dass über hundert Besucher gekommen waren. Hier konnten wieder einmal die Dorfbewohner, egal ob jung oder alt zusammenkommen um zu klönen oder  gemütlich beisammen zu sitzen. Eingeladen hatte der Heimatverein Volnsberg  und Vorsitzender Werner Schweizer freute sich über die große Resonanz. So war für das leibliche Wohl mit leckeren Grillspezialitäten bestens gesorgt. Die Cocktailbar lockte mit vielen leckeren alkoholfreien Getränken und Ute, Annette, Claudia und Ute ließen sich die ersten bunten Getränke schmecken.

Doch auch die älteren Bürgerinnen und Bürger wurden in das Fest mit einbezogen zumal sie bester Bestandteil des kleinen Ortes Volnsberg sind. So verbrachten auch die 91-jährige Johanna Honig mit ihrem gleichaltrigen Ehemann Fritz und der 82-jährige Erich Raudies frohe Stunden als mit den ältesten Bürgerinnen und Bürgern aus Volnsberg und brachten gemeinsam 264 Jahre zusammen.

Volnsberg

Ute, Annette, Claudia und Ute ließen sich die leckeren Alkoholfreien Cocktails schmecken.

 — .

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] ..
[plista widgetname=plista_widget_slide]