Kradfahrer flieht nach Unfall in "Applauskurve"

wS/ots – Hilchenbach – Ein 22-jähriger Motorradfahrer verlor am Montagabend – vermutlich aufgrund von überhöhter Geschwindigkeit – auf der B 62 in der so genannten „Applauskurve“ die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der junge Mann stürzte auf die Straße und wurde dabei in die Leitplanke geschleudert.

Obwohl bei dem Unfall nicht nur das Zweirad des 22-Jährigen beschädigt wurde, sondern auch Fremdschaden entstand, entfernte sich der Hilchenbacher – offensichtlich sogar verletzt – mit seinem Krad in Richtung Lützel, ohne seinen Pflichten als Fahrzeugführer nachzukommen.

Trotz der Aufforderung von Zeugen, an der Unfallstelle zu verbleiben, suchte er das Weite. Deshalb ermittelt die Polizei jetzt gegen den jungen Mann wegen Unfallflucht.

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]