Kradfahrer nach Alleinunfall schwer verletzt

wS/po – Finnentrop – Am Montagabend befuhr gegen 20 Uhr ein 21-jähriger Kradfahrer aus Menden mit seinem KTM-Motorrad die Lenscheider Straße in Finnentrop-Rönkhausen. Nach Zeugenaussagen fuhr er zunächst talwärts, drehte dort und fuhr mit hoher Geschwindigkeit den Berg hinauf, wobei er im Überholverbot mehrere PKW überholte.

Anschließend drehte er erneut und fuhr nun wieder rasant talwärts. In einer Linkskurve verlor er die Kontrolle über sein Krad, stürzte und rutschte nach rechts in die dortige Leitplanke. Der Fahrer wurde schwer verletzt dem Krankenhaus in Attendorn zugeführt und es entstand ein Sachschaden von 4.000 Euro.

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]