Auf der Eremitage: Kleinwagen fuhr auf Kombi auf

wS/jk – Wilnsdorf – Zu einem Auffahrunfall kam es am Montagnachmittag auf der Eremitage. Auf der B54 in Fahrtrichtung Wilnsdorf-Obersdorf wollte ein junges Pärchen in einem Kombiwagen gegen 16.15 Uhr zum Gasthof der Eremitage abbiegen, als ein älterer PKW-Fahrer für einen Moment unachtsam war. Der Senior fuhr mit seinem Kleinwagen auf das Heck des Wagens auf, der sich gerade im Abbiegemanöver befand. Durch den Aufprall wurde die Beifahrerin leicht verletzt und musste vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Es entstand zudem ein Sachschaden, der noch nicht beziffert werden konnte. Der Kombiwagen musste abgeschleppt werden.

PicsArt_1375715556039

PicsArt_1375715646439

PicsArt_1375716194086

PicsArt_1375716353186

PicsArt_1375716459096

Fotos: wirSiegen.de

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group="3"] .