50-Jähriger nach Sturz in Grube in Lebensgefahr

wS/ots – Siegen – Bei einem folgeschweren Betriebsunfall wurde am Montagabend ein 50-jähriger Siegener in einer Weidenauer Firma lebensgefährlich verletzt. Nachdem es zunächst innerhalb der Firma zu einer Maschinenstörung gekommen war, stürzte der 50-Jährige im Rahmen der notwendigen Reparatur- und Wiederinstandsetzungsarbeiten in eine fünf Meter tiefe Grube.

Dabei zog sich der Siegener lebensgefährliche Verletzungen zu. Der Verletzte wurde vor Ort notärztlich versorgt und dann stationär in ein Krankenhaus eingeliefert. Das Amt für Arbeitsschutz und die Kriminalpolizei erschienen noch am Montagabend vor Ort, um dort das genaue Unfallgeschehen zu rekonstruieren.

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]