Bundestagswahl: Briefwahl-Frist endet

wS/si – Siegen – Wer jetzt noch per Briefwahl bei der Bundestagswahl am Sonntag wählen möchte, muss sich sputen: Die Abgabe einer Briefwahlstimme ist im Wahlbüro im Rathaus Siegen, Markt 2, 57072 Siegen, nur noch bis Freitag, 20. September, 18 Uhr, möglich.

Danach können Briefwahlunterlagen bis Sonntag, 22. September, 15 Uhr, nur noch im Falle einer nachgewiesenen plötzlichen Erkrankung beantragt werden. Es wird empfohlen, eine Vertrauensperson zu bevollmächtigen, den Wahlscheinantrag, der von der erkrankten Person zuvor unterzeichnet wurde, zu überbringen und die Briefwahlunterlagen entgegen zu nehmen.

Das Wahlbüro im Rathaus Siegen hat am Samstag, 21. September, von 8 bis 12 Uhr und am Wahlsonntag ab 8 Uhr geöffnet.

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]