Küchenbrand – Feuerwehreinsatz in Geisweid

wS/jk – Siegen-Geisweid – Zu einem Brand in Siegen-Geisweid wurde die Feuerwehr am Donnerstagabend gegen 18.30 Uhr alarmiert. Im „Lärchenweg“ hatten Gegenstände, die sich neben einem eingeschalteten Küchenherd befanden, in der Küche eines Wohnhauses Feuer gefangen. Mehrere Fahrzeuge der Feuerwehr eilten zum Einsatzort. Nur wenige Minuten nach ihrem Eintreffen konnten sie Entwarnung geben. Es entstand weder Sachschaden noch wurden Personen verletzt.

FeuerGeisweidLerchenweg (14)

IMG_2651

FeuerGeisweidLerchenweg (39)

FeuerGeisweidLerchenweg (46)

FeuerGeisweidLerchenweg (37)

FeuerGeisweidLerchenweg (24)

FeuerGeisweidLerchenweg (35)

FeuerGeisweidLerchenweg (23)

FeuerGeisweidLerchenweg (8)

FeuerGeisweidLerchenweg (11)

FeuerGeisweidLerchenweg (54)

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group="3"] .