PKW landet in Böschung – 76-Jährige eingeklemmt

wS/jk – Siegen – Zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person wurden die Einsatzkräfte am Dienstag gegen 17.45 Uhr alarmiert. Eine 76-jährige PKW-Fahrerin befuhr von der Autobahn kommend die Wallhausenstrasse in Richtung IKEA Siegen. Laut Angaben der Polizei ließ sich ihr Fahrzeug aufgrund eines technischen Defekts plötzlich nicht mehr lenken.

Als die 76-Jährige die Wallhausenstrasse hinauf fuhr, kippte ihr PKW an einer Böschung und blieb auf der Fahrerseite liegen. Die ältere Dame wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der herbeigerufenen Feuerwehr mit schwerem Gerät herausgeschnitten werden.

Die Hilfskräfte der Feuerwehr konnten die 76-Jährige schließlich aus dem PKW, an dem Totalschaden entstand, befreien. Sie wurde mit Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert.


PKW landet in Böschung – 76-Jährige eingeklemmt

UnfallSiegen4

UnfallSiegen3

UnfallSiegen2

UnfallSiegen1

Fotos: wirSiegen.de

.
Anzeige / Werbung

Brautkleider und Festgarderobe gehören zur Profilpflege – Bei uns ist ihr Brautkleid und ihre Festgarderobe in besten Händen. Wir bearbeiten fachgerecht und presiwert ihre wertvolle Stücke. TEXTILPFLEGE REHBEIN – Reinigung am Real Markt ( Siegen ) Tel. 0271-31 24 34
.