Zwei Auswärtsspiele der Sportfreunde verlegt

wS/sp – Siegen – Zwei Spielverlegungen der Sportfreunde Siegen hat der Verband nun bestätigt – damit sind die Termine gegen die SSVg Velbert und Borussia Mönchengladbach U23 offiziell.

Das Auswärtsspiel bei der SSVg Velbert wird einen Tag später als geplant stattfinden. Neuer Spieltermin ist Sonntag, der 6. Oktober 2013, um 15 Uhr in der Christopeit Sport-Arena in Velbert. Die Partie war zuvor für den Samstagnachmittag angesetzt worden.

Bestätigt wurde auch der Wunsch der Sportfreunde, das Auswärtsspiel bei der U23 von Borussia Mönchengladbach vorzuziehen. Statt am 1. Februar 2014 wird die Partie nun am 23. November 2013 um 14 Uhr in Gladbach (Grenzlandstadion) stattfinden.

„Wir versuchen, so viele Spiele wie möglich vorzuziehen und damit wetterbedingten Ausfällen, wie sie im letzten Jahr vermehrt vorkamen, soweit es irgendwie möglich ist, aus dem Weg zu gehen“, so Daniel Schäfer, Pressesprecher des Vereins.

Außerdem wurde die Partie bei der U23 des FC Schalke 04 um eine Stunde vorgezogen – Anstoß am 26. Oktober in der Mondpalast-Arena in Wanne-Eickel ist nun bereits um 13 Uhr.

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group="3"] .