Gemütlichkeit im "Bayerischen Blau und Weiß"


VdK1

Einen gemütlichen Nachmittag verbrachten die Mitglieder des VdK-Weidenau bei Kaffee und Kuchen.

wS/oo  Siegen-Weidenau – Groß ist der Zusammenhalt der Mitglieder des Vdk-Ortsverband Weidenau und das verdankt man der Vorsitzenden Anne Hamich mit ihrem gesamten Vorstand die immer wieder zu regelmäßigen Treffen und Veranstaltungen einladen. So jetzt auch zum Oktoberfest im Evangelischen Gemeindehaus in der Schmiedstraße. Im Bayerischen Blau/Weiß geschmückt waren die Tische, es gab neben Bayerische Spezialitäten mit Federweisen aber auch Kaffee und Kuchen und für die musikalische Stimmung sorgte Günter Hamich auf seiner Orgel. Für die überwiegend älteren Mitglieder war dieser Nachmittag wieder einmal eine willkommene Abwechslung im Alltagsleben.

VdK2Zum Oktoberfest hatten sich die Mitglieder im Ev. Gemeindehaus eingefunden.

.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group="3"]
.