Nach Unfallflucht: Polizei sucht wichtige Zeugin

wS/ots – Das Siegener Verkehrskommissariat sucht in einem aktuellen Ermittlungsvorgang wegen Unfallflucht noch eine wichtige Zeugin. Am Freitag, dem 22.11.2013, gegen 18.48 Uhr wurde eine 26-jährige Fußgängerin in Siegen auf dem für sie „Rot“ zeigenden Fußgängerüberweg „In der Hüttenwiese“ von einem schwarzen VW Lupo angefahren. Die Fußgängerin wurde dabei nicht unerheblich verletzt.
Hinter dem VW Lupo befand sich eine bislang noch unbekannte PKW-Fahrerin, die sich „Hamise“ nannte, ein Kind in ihrem Fahrzeug mit sich führte, das eigentliche Unfallgeschehen mitbekommen haben dürfte und die das Verkehrskommissariat nun bittet, sich unter der Rufnummer 0271-7099-0 bei der Polizei als wichtige Zeugin zu melden.

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]