Dreiste Unfallflucht: Frau verletzt liegen gelassen

RTW + Notarzt NACHT 001

(wS/ots) Siegen – Ein bislang unbekannter Autofahrer fuhr am Dienstagmorgen um 7.30 Uhr auf der Geisweider Straße eine 60-jährige Frau an und entfernte sich dann mit dem dreisten Bemerken von der Unfallstelle, die Frau sei an dem Unfall doch selber Schuld.

Das Siegener Verkehrskommissariat fahndet jetzt nach dem Unfallflüchtigen. Die 60-jährige Fußgängerin wollte gegen 7.30 Uhr im Bereich der Ampelanlage in Höhe der Sohlbacher Straße die Straße überqueren. Der Fahrer des roten Kleinwagens hielt auch zunächst an der Haltelinie an, fuhr dann jedoch plötzlich wieder los.

Dadurch touchierte der Pkw die 60-Jährige, so dass diese zu Boden stürzte und sich dabei leichte Verletzungen zuzog, die ärztlich behandelt werden mussten. Der Unbekannte hielt dann noch kurz an und machte der am Boden liegenden Frau einen Vorwurf an dem Unfallgeschehen.

Dann entfernte er sich unerlaubt in Richtung Geisweider Freibad. Der dreiste Unfallflüchtige kann wie folgt beschrieben werden: älterer Herr, graue kurze Haare, Brille, normale Statur. Sachdienliche Hinweise möglicher Unfallzeugen nimmt das Verkehrskommissariat unter 0271-7099-0 entgegen.

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]