Jedermannschützen in Littfeld ausgezeichnet

SV-LittfeSieger

Die Sieger des „Jedermannschießens“ wurden ausgezeichnet. Foto:wirSiegen.

(wS/kr) Kreuztal-Littfeld– Schon zur Tradition geworden ist das alljährliche “ Jedermannschießen“ das der Schützenverein Littfeld am Anfang eines jeden Jahres beim Schützenhaus durchführt.

Seit 1984 treffen sich hier zahlreiche Vereine und Mannschaften um ihre Sieger zu ermitteln. Insgesamt 14 Tage gab es für die Teilnehmer Trainingstage und in der vergangenen Woche fanden die Wettkampftage statt. Geschossen wurde mit dem Luftgewehr wobei sich insgesamt 47 Mannschaften mit 146 Teilnehmern gemeldet hatten.

In der Mannschaftswertung Damen belegten die „Hüttenfrauen 1“ mit Anne Dettmann, Kathrin Klinger und Martina Otto mit 410 Ringen den ersten Platz. In der Mannschaftswertung Herren siegte das „Team+Struppi“ mit 421 Ringen und Andreas Münker, Boris Münker und Heiko Burbach. Pokalsieger Damen wurde mit Platz 1 Rita Nothacker mit 144 Ringen. Platz 2 ging an Daniela Weiskirch mit 144 Ringen und den 3. Platz sicherte sich Erika Kleinhenn mit ebenfalls 144 Ringen.

Pokalsieger Herren: 1. Platz Achim Berens 144 Ringen. Platz 2: Dirk Lohmann 143 Ringen. 3. Platz: Heiko Burbach 143 Ringen. Beim Königsscheibenschießen holte sich die Krone Astrid Reimann. Sandra Görg (Zepter). Patrick Solbach (Apfel). Dieter Hille (Geck) und König wurde Dieter Julius. Beim Glücksscheibenschießen siegte Achim Berens mit 124 Punkten.

.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group=“3″]

.

[plista widgetname=plista_widget_slide]