70 gut gelaunte Damen wieder "auf Tour"

HilchenabcherFrauen

(wS/hi) Hilchenbach – Die Hilchenbacher Frauenfahrt fand wieder einmal ganz große Resonanz. 70 interessierte und gut gelaunte Frauen fuhren am 4. April nach Bad Sassendorf.

Bei einem Rundgang durch den Ort und den Kurpark erfuhren die Frauen viel Wissenswertes aus der Geschichte Bad Sassendorfs und der Entwicklung vom kleinen Salzbauerndorf zum heutigen modernen Heilbad. Nach einem gemeinsamen Mittagessen ging es weiter an den Möhnesee, wo bei gutem Wetter zunächst eine Schifffahrt auf dem See und im Anschluss daran eine Führung und Besichtigung der Sperrmauer stattfand.

Der restliche Teil des Ausflugs stand zur freien Verfügung und wurde in Soest verbracht. Nach einem Bummel durch die malerische Innenstadt ließ man den Nachmittag bei einem guten Kaffee und einem leckeren Stück Torte in einem der zahlreichen Straßencafés ausklingen.

Nach einem Tag mit vielen Eindrücken, schönen Erlebnissen und Gesprächen, traten die Teilnehmerinnen am frühen Abend die Heimreise ins Siegerland an.

.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group=“3″]

.

[plista widgetname=plista_widget_slide]