Unfall zwischen PKW und Fahrrad

wS/ots Kreuztal – Am Samstagvormittag gegen 10 Uhr 30 befuhr ein 62-jähriger Pkw-Fahrer die Hagener Straße in Kreuztal. Zeitgleich befuhr ein 28-jähriger Radfahrer die Hagener Straße in gleicher Richtung. Als der Pkw-Fahrer auf ein Firmengelände abbog, übersah er den neben ihm fahrenden Radfahrer und es kam zum Unfall. Der Radfahrer kam zu Fall und erlitt Verletzungen, die stationär behandelt werden mussten. Schadenshöhe ca. 1500,- Euro.

Update: Der Unfall wurde von einem dahin fahrenden Fahrradfahrer ( ca. 60 Jahre, 1,75m, schlank, schwarze Haare ) der Polizei gemeldet. Es wäre schön, wenn sich der bisher unbekannte Anrufer bei dem PKW-Fahrer zwecks Schilderung des Unfallhergangs melden würde: Tel: 02732-5580481

 

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]