Die "Höhner" am 12.November live in Siegen

(wS/si) Siegen. Am 11.11.2014 werden auch die Siegener pünktlich zum Start der Karnevalssaison „jeck“. Kein Wunder also, dass sich die Höhner als Auftakt ihrer Herbst-Tournee am 12.11.2014 das schöne Siegerland ausgesucht haben. Die kölnische Kultband heizt mit altbekannten Hits, aber auch mit dem neuen Album „Mach laut“ dem Siegener Publikum ordentlich ein.

Höhner PR 2, © ANDRÉ RUESSEL PHOTOGRAPHY

Foto: Andre Ruessel

Die erste Singleauskopplung des Albums heißt „Steh auf, mach laut!“. Mit diesem Party-Motto fordern die Höhner auch die Konzertbesucher zum mittanzen, singen und feiern auf.

Schon längst haben die Höhner ihren Status als reine kölsche Spaßkapelle überschritten: Seit mehr als 40 Jahren begeistern sie ganz Deutschland und sogar das benachbarte Ausland. Auch bei der kommenden Herbsttour lautet das klare Ziel der Karnevalsbotschafter: Rheinischen Frohsinn auch noch bis in den letzten Winkel der Nation tragen!

Dabei helfen bewährte Stimmungshits wie „Viva Colonia“ und „Wenn nicht jetzt, wann dann?“. Aber auch die Fußball-Hymne „Denn dafür leben wir“ fließt ins Repertoire der Herbstkonzerte ein. Doch auch danach ist noch lange nicht Schluss mit lustig, wie der Text der Singleauskopplung schon treffend prophezeit: „Das geht nie vorbei! Das steckt in uns drin. Das geht nie vorbei. Mir sinn, wie mir sinn.“

Karten für das Konzert der Höhner am Mittwoch, 12. November 2014, 20 Uhr, in der Siegerlandhalle sind erhältlich bei der Siegerlandhalle, Koblenzer Straße 151, Tel.-Nr. 0271/2330727; Konzertkasse Siegener Zeitung, Obergraben 39, Tel. 0271/5940-350; EuroTicketStore Weidenau, Musicbox Dillenburg, sowie bei allen bekannten CTS-Vorverkaufsstellen.

PR_1_Hoehner_Fotocredit_Andre_Ruessel_web

Foto: Andre Ruessel

.

Anzeige: Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group=“3″]

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]