Hund beißt Pferd – Ermittlungen gegen Hundehalter

blaulicht(wS/ots) Bad Berleburg. Im Zeitraum von Samstagabend (09.08.2014), 19.00 Uhr bis Dienstagmittag (12.08.2014) wurde in Bad Berleburg Wemlinghausen ein im Neubaugebiet „Am Hillerbach“ auf einem Wiesengelände stehendes Pferd von einem noch unbekannten Hund gebissen. Das Pferd trug nicht unerhebliche Verletzungen davon, die nun tierärztlich behandelt werden müssen und von daher zu entsprechenden Kosten bei dem Pferdehalter führen dürften. Das Bad Berleburger Kriminalkommissariat ermittelt nun gegen den noch unbekannten Hundehalter. Sachdienliche Hinweise in der Sache nimmt die Polizei unter 02751-909-0 entgegen.

.

Anzeige: Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group=“3″]

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]