Junge Frau überschlägt sich mit PKW

(wS/ots) Siegen. — UPDATE — Eine 22-jährige PKW-Fahrerin befuhr am Samstagabend die Achenbacher Straße in Fahrtrichtung Siegen. In einer Rechtskurve kurz hinter der Einmündung Ypernstraße verlor sie auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Dadurch geriet sie zunächst auf den Gehweg am rechten Fahrbahnrand und überschlug sich anschließend. Das Fahrzeug landete mit dem Dach auf der Fahrbahn am linken Fahrbahnrand. Die 22-Jährige wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 4.000 Euro.

———————-

(wS/at) Siegen. Am Samstagabend hat sich eine junge Frau bei einem Verkehrsunfall mit ihrem Kleinwagen überschlagen. Die 23-jährige Fahrerin befuhr die Achenbacher Straße von Achenbach kommend in Richtung der Siegener Stadtmitte. Dabei kam sie aus bislang ungeklärter Ursache mit den Rädern rechts gegen die Bordsteinkante. Dadurch verlor sie die Kontrolle über ihren Pkw. Dieser schleuderte nach links und überschlug sich schließlich. Glücklicherweise wurde die junge Frau bei dem Unfall nur leicht verletzt. Während der Erstversorgung der Verunglückten und der Unfallaufnahme durch die Polizei war die Achenbacher Straße komplett gesperrt.

ÜberschlagSiegen1

ÜberschlagSiegen3

Fotos: wirSiegen.de

.

Anzeige: Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group=“3″]

 

14 Gesamtansichten 2 Aufrufe heute