Motorradfahrer nach Unfall ins Krankenhaus

(wS/ots) Siegen-Gosenbach. Ein 29-jähriger Motorradfahrer wurde bei einem Unfall am Mittwochmittag in Gosenbach schwer verletzt. Eine 52 Jahre alte Frau war zuvor mit ihrem Kleinlaster auf der Oberschelder Straße in nördlicher Richtung unterwegs und wollte nach links in den Maiweg abbiegen. Hierbei hat die Frau offensichtlich den 29-jährigen Yamaha-Fahrer übersehen, der ihr aus Richtung Oberschelden entgegenkam. Der Mann leitete eine Vollbremsung ein, kam dadurch ins Schleudern und stürzte. Zwar kam es nicht zu einem Zusammenstoß beider Fahrzeuge, der Motorradfahrer wurde durch den Sturz aber dennoch verletzt. Ein Rettungswagen brachte den Mann zur Beobachtung in ein örtliches Krankenhaus. Der Sachschaden am Motorrad wird auf rund 800 Euro geschätzt.

polizei11

[plista widgetname=plista_widget_slide]