Autofahrerin mit Alkohol und ohne Führerschein am Steuer

polizeilogo_olpe_neu_bunt_mittel_mai2011(wS/ots) Finnentrop. Am Dienstagnachmittag kam einem Polizeibeamten der Finnentroper Wache eine 50-jährige Frau am Steuer ihres Pkw entgegen, zu deren Wohnanschrift er gerade unterwegs war, um ihren Führerschein zu beschlagnahmen. Die Finnentroperin hatte ihren Führerschein nach einem rechtskräftigen Fahrverbot innerhalb der gegebenen Frist nicht abgegeben. Der Polizeibeamte hielt die 50-Jährige in der Weringhauser Straße an und verlangte ihren Führerschein. Bei ihrer Kontrolle strömte ihm eine deutliche „Alkoholfahne“ entgegen. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von ca. 1 Promille, so dass eine Blutentnahme fällig war. Der Führerschein der 50-Jährigen wurde beschlagnahmt. Diesen wird sie wohl nach dem erneuten Verkehrsverstoß so schnell nicht wiedersehen.

.

Anzeige/Werbung – Jetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

.

[plista widgetname=plista_widget_slide]