Zahlreiche Einbrüche im gesamten Kreisgebiet

(wS/ots) Siegen-Wittgenstein. Am vergangen langen Wochenende kam es im Kreisgebiet zu mehreren Einbrüchen. Die Polizei ermittelt jetzt und bittet dabei mögliche Zeugen, denen in diesem Zusammenhang verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind, um sachdienliche Hinweise.

Burbach

Symbolfoto

Symbolfoto

Am Samstagabend bzw. in der Nacht zu Sonntag kam es in Burbach „Am Flüßchen“ zu einem Einbruch, bei dem die noch unbekannten Täter ein seitlich gelegenes Bürofenster eines Einfamilienhauses aufhebelten und dann sämtliche Zimmer und Behältnisse des Gebäudes durchsuchten. Zur Beute liegen der Polizei aktuell noch keine Angaben vor.

Neunkirchen

Im Zeitraum Samstag/Sonntag kam es in Neunkirchen in der Straße „Am Leyhof “ zu einem Einbruch in einen Lagerraum der Tennisanlage des TV Blau-Weiß Neunkirchen, bei dem mehrere Getränkekisten entwendet wurden.

Siegen

In Geisweid in der Hüttenstraße kam es am Freitag zu einem Einbruch in ein dortiges Mehrfamilienhaus, bei dem die Täter das Fenster einer Einliegerwohnung aufhebelten. Sie durchwühlten mehrere Räume und entwendeten neben Bargeld diversen Schmuck.

Das Siegener Kriminalkommissarait 5 ermittelt in den drei vorgenannten Fällen und bittet mögliche Zeugen um sachdienliche Hinweise unter 0271-7099-0.

Kreuztal

Unbekannte drangen am Freitag in ein Einfamilienhaus im Kreuztal-Ferndorfer Blauregenweg ein. Die Einbrecher entwendeten diverse Schmuckgegenstände.

Sachdienliche Hinweise erbittet das Kreuztaler Kriminalkommissariat unter 02732-909-0.

Erndtebrück

In Erndtebrück in der Ederfeldstraße drangen Unbekannte zwischen Donnerstag und Sonntag in den dortigen evangelischen Kindergarten ein, indem sie Fensterscheiben mit Steinen einwarfen. Neben etwas Bargeld wurde ein Laptop und ein Beamer entwendet.

Das Bad Berleburger Kriminalkommissariat bittet um Hinweise an die 02751-909-0.

.

Anzeige/Werbung – Jetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

.

[plista widgetname=plista_widget_slide]