600 Besucher erleben traumhaftes Feuerwerk

(wS/oo) Freudenberg – Seit nunmehr acht Jahren sorgt Feuerwerk-Experte und Pyrotechniker Thomas Fischer sowie sein gesamtes Team der Firma „Fischer Pyrotechnik“ für Sicherheit – besonders zum Jahreswechsel.

F-Werk-Fischer014

In Sachen Böllern und Raketen hat sich Fischer nicht nur im Siegerland einen Namen gemacht. Sicherheit steht bei seinem Team an oberster Stelle, damit es zum Jahreswechsel keine Unfälle gibt. Diesmal nicht auf dem Freudenberger Marktplatz, sondern im Freudenberger Kurpark veranstaltete die Fischer-Crew jetzt wieder ein Vorschießen mit Feuerwerksraketen und Böllern.

Den gesamten Donnerstag über hatte das Team bei teilweise strömenden Regen Raketen und Batterien aufgebaut und alles verkabelt. Die 600 Besucher konnten den Feuerwerk-Experten aus sicherer Entfernung einmal über die Schulter schauen. Sie erlebten einen Vorgeschmack auf die kommende Silvesternacht.

F-Werk-Fischer016„Flash Bang“, „Vulkan Blinker“, „Ignis, Purple Wave“, „Power House, Blue Titan“ oder „Fire Drill, Night Hawk“ und „Satellite Flash“ heißen die Feuerwerks-Kracher, die die Firma „Fischer Pyrotechnik“ abfeuerte und darüber hinaus im Angebot hat. Sie zaubern ein buntes Spektakel in den Himmel. Nach einer rund 45-minütigen Vorstellung stand ein vierminütiges Musikfeuerwerk auf dem Programm. Dabei wurden im Takt der Musik bunte Raketen in den Himmel geschossen und die Besucher dankten es mit tosendem Applaus.

Nach dem Himmelsfeuerwerk war Thomas Fischer die Entspannung anzusehen. Wie in den vergangenen Jahren gab es auch in diesem Jahr Waffeln und Glühwein sowie Kinderpunsch kostenlos. Der Teig wurde gespendet. Über eine freiwillige Spende zu Gunsten der Aktion „Lichtblicke“ hatte sich das Fischer-Team zudem gefreut. Vom 29. Dezember bis 31. Dezember zwischen 8 und 20 Uhr ist das Geschäft an der Asdorfer Straße 120 in Freudenberg geöffnet.

F-Werk-Fischer125

F-Werk-Fischer119

F-Werk-Fischer082

F-Werk-Fischer061

F-Werk-Fischer030

F-Werk-Fischer025

F-Werk-Fischer007

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
banner_inet_silvesterverkauf
.