(wS/sp) Netphen. Traditionell fand am 13.12. die diesjährige Jugendweihnachtsfeier des SV Netphen in der Georg-Heimann Halle statt. Dank wochenlanger Vorbereitungen war es auch in diesem Jahr wieder ein tolles Event für alle Jugendspieler und deren Familien.
In der mit rund 300 Personen vollbesetzten Halle moderierte erstmals Rüdiger Bender die Veranstaltung und begann mit der obligatorische Ansprache der Jugendleitung. Bender ließ in seiner kurzen, aber prägnanten Rede, das turbulente Jahr noch einmal Revue passieren. Ein dickes Lob ging an die „Elternschaft“, die das Vereinsleben und die Jugendkasse durch ein tolles Catering super unterstützt hat.
Dann kam der Top-Act mit Peter Meurer, einem Zauberer der Extraklasse. Er hatte die rund 140 Jugendlichen sofort in seinen Bann ziehen können und begeisterte mit tollen Zaubertricks das gesamte Publikum. Dabei verstand er es hervorragend die Jugendkicker aktiv einzubinden und mit ihnen zu zaubern.
Anschließend konnten alle neben Kaffee und Kuchen in einer schönen Diashow das vergangene Jahr der Jugend in Momentaufnahmen genießen.
Danach erschienen der Nikolaus mit Knecht Ruprecht, die alle Teams nacheinander auf die Bühne baten um gemeinsam an die günstigen und ungünstigen Momente, hier kam teilweise auch die Rute zum Einsatz, zu erinnern.
Absolutes Highlight für alle Jugendkicker war wieder mal die mit über 500 Preisen bestückte Tombola, die ausschließlich aus Spenden zusammengestellt wird.
Der Dank des Vereins geht an alle Helfer, die zum Gelingen beigetragen haben, insbesondere aber an André Brey und das Organisations-Team. Man darf schon jetzt gespannt sein, was die Truppe im nächsten Jahr auf die Beine stellt.
Fotos: Verein
.
Anzeige/Werbung – Jetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]