Lappen weg: Raser 70 km/h zu schnell

2014-09-18_Siegen_Blitzmarathon_Blitzer_Laser_Radar_Foto_Hercher_03

Symbol-Foto

(wS/ots) Hilchenbach. Bei einer Geschwindigkeitskontrolle der Polizei Siegen-Wittgenstein am vergangenen Montag auf der Wittgensteiner Straße  in Hilchenbach-Allenbach wurde ein Fahrzeugführer gemessen, der dort außerhalb der geschlossenen Ortschaft statt der zulässigen maximal 60 km/h mit Tempo 130 unterwegs war. Diesen Raser erwarten nun gleich zwei Punkte in Flensburg und ein zweimonatiges Fahrverbot – sowie eine deftige Geldbuße oben drauf.

Da überhöhte Geschwindigkeit nach wie vor die Unfallursache Nummer 1 – und damit auch der Killer Nr.1! – auf unseren Straßen ist, rät die Polizei zu entsprechend vorsichtiger, vorausschauender und bedächtiger Fahrweise.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

[plista widgetname=plista_widget_slide]