Marc Mühlhahn neuer Trainer beim VfB Wilden

Fußball-Kreisligist VfB Wilden geht mit einem neuen Trainer in die Rückrunde. Marc Mühlhahn heißt der neue Chefcoach auf der VfB-Kommandobrücke.

Emblem_VfB_Wilden(wS/sp) Wilnsdorf-Wilden. Der bisherige Trainer Fabian Wüst und Co-Trainer Sven-Uwe Neuser hatten zuvor am Rande des beachtlichen Erfolges über Meisterschaftsaspirant Bor. Salchendorf bekannt gegeben, dass sie ihre Trainerfunktionen mit Beginn der Winterpause zur Verfügung stellen.

Der Vorstand des VfB Wilden dankte dem jungen Trainerteam für sein großes Engagement. Wüst und Neuser hatten die Traineraufgaben seit der Rückrunde 2013/2014 wahrgenommen und die Mannschaft auf Platz 5 der B-Kreisliga geführt. Aktuell rangiert das VfB-Team nur im Mittelfeld, weil – sicher auch bedingt durch einen engen Kader – die nötige Kontinuität fehlte, obwohl Spitzenergebnisse wie die erreichten Siege über Tabellenführer Mudersbach/Br. und die Verfolger Wahlbach und Salchendorf das Potential der VfB-Mannschaft zeigen.

Der Vorstand des VfB Wilden präsentierte kurzfristig mit Marc Mühlhahn einen erfahrenen Nachfolger im Traineramt, der die Mannschaft vorerst bis zum Saisonende übernimmt. Mühlhahn führte den VfB Wilden seinerzeit als Spielertrainer in die Bezirksliga. „Mein Ziel ist es, die Mannschaft in der Rückrunde zu stabilisieren und weiter nach vorne zu führen. Dazu werden wir auch den Kader noch in der Winterpause ergänzen.“

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

[plista widgetname=plista_widget_slide]