Räuber-Duo überfällt 58-jährigen Eiserfelder

Kriminalpolizei(wS/ots) Siegen-Eiserfeld – Das Siegener Kriminalkommissariat 5 ermittelt aktuell gegen zwei noch unbekannte Männer, die am Sonntagabend gegen 18 Uhr „Auf der Gasse“ in Siegen-Eiserfeld maskiert und mit einem Baseballschläger bewaffnet bei einem 58-jährigen Mann an seiner Wohnanschrift erschienen und von diesem die Herausgabe von Bargeld forderten.

Die beiden Männer flüchteten unter Mitnahme des geraubten Portemonnaies aus dem Mehrfamilienhaus in unbekannte Richtung. Das Siegener Kriminalkommissariat 5 ermittelt nun gegen das räuberische Duo und bittet dabei mögliche Zeugen, die die Tatverdächtigen vor oder nach dem Überfall im Bereich des Tatortes beobachtet haben, um sachdienliche Hinweise unter 0271-7099-0.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

[plista widgetname=plista_widget_slide]