Treffen der Ehrenkameraden der Freiwilligen Feuerwehr Hilchenbach

(wS/hi) Hilchenbach. Immer kurz vor dem Beginn der Adventszeit treffen sich die Ehrenkameraden der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Hilchenbach auf Einladung einer Feuerwehreinheit der Stadt, um einen geselligen Nachmittag im Kreise alter Freunde zu begehen. Eingeladen hatte diesmal die Löschgruppe Lützel und man traf sich in der alten Schule.

2014-12-04_Hilchenbach_Feuerwehr_Ehrenkameraden_Treffen_Foto_Stadt_HilchenbachNach dem Grußwort des stellvertretenden Bürgermeisters, Klaus Stötzel, gab der Leiter der Feuerwehr, Harald Stecher, einen Überblick über die Aktivitäten in der Feuerwehr im vergangenen Jahr. Neben den Einsätzen war die Übergabe des neuen Hilfeleistungslöschfahrzeuges LF20 an den Löschzug Hilchenbach ein besonderes Highlight. Das Fahrzeug konnte im Laufe der Veranstaltung inspiziert werden.

Es folgten noch einige gemütliche Stunden bei Kaffee und Kuchen unter der Bewirtung von Mitgliedern der Löschgruppe Lützel.

Foto: Stadt Hilchenbach

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

[plista widgetname=plista_widget_slide]