Einbrecher versteckt sich unter Theke in Getränkeschrank

(wS/ots) Siegen – Ein 33-jähriger Mann aus Siegen drang in der Nacht zu Montag in ein Billardcafe in der Formerstraße in Siegen-Weidenau ein.

Symbolfoto

Symbolfoto

Nachdem der Mann auf der Gebäuderückseite zunächst ein Fenster eingeschlagen hatte, brach er in dem Café mehrere Sparfächer der Stammkundschaft auf und nahm das darin befindliche Bargeld an sich. Bei dem Einbruch löste der Siegener allerdings die installierte Alarmanlage aus. Im Rahmen von Durchsuchungsmaßnahmen fanden Polizeibeamte, die sofort zu dem Objekt ausgerückt waren, den Einbrecher schließlich versteckt in einem Getränkeschrank unter der Theke. Der 33-Jährige wurde vorläufig festgenommen und der Polizeiwache zugeführt. Nun ermittelt das Kriminalkommissariat gegen ihn.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]