Pkw auf eisglatter Straße überschlagen

(wS/khh) Wilnsdorf – Am Mittwochmorgen gegen 7 Uhr ereignete sich auf der Kalteiche (B54) ein Verkehrsunfall, bei dem sich eine 25-Jährige mit ihrem Pkw überschlagen hat.

2015-01-14_Wilnsdorf_Kalteiche_Pkw_überschlagen_Foto_Hercher_01Die junge Frau war von Wilnsdorf kommend in Fahrtrichtung Haiger unterwegs. Auf dem höchsten Punkt der Kalteiche verlor sie in einer Rechtskurve, auf Grund von den Witterungsverhältnissen nicht angepasster Geschwindigkeit, auf der eisglatten Fahrbahn die Kontrolle über ihren Pkw. Der Wagen kam nach links von der Fahrbahn ab, walzte ein Verkehrsschild nieder, überschlug sich und kam letztendlich auf dem Dach liegend zum Stillstand. Die Pkw-Fahrerin konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien.

Nach rettungsdienstlicher Versorgung vor Ort wurde sie in ein Siegener Krankenhaus eingeliefert. Der Pkw wurde von einem Wilnsdorfer Abschleppunternehmen geborgen.

2015-01-14_Wilnsdorf_Kalteiche_Pkw_überschlagen_Foto_Hercher_02

2015-01-14_Wilnsdorf_Kalteiche_Pkw_überschlagen_Foto_Hercher_03

2015-01-14_Wilnsdorf_Kalteiche_Pkw_überschlagen_Foto_Hercher_04

2015-01-14_Wilnsdorf_Kalteiche_Pkw_überschlagen_Foto_Hercher_05

2015-01-14_Wilnsdorf_Kalteiche_Pkw_überschlagen_Foto_Hercher_06

2015-01-14_Wilnsdorf_Kalteiche_Pkw_überschlagen_Foto_Hercher_07

2015-01-14_Wilnsdorf_Kalteiche_Pkw_überschlagen_Foto_Hercher_08

Fotos: Kay-Helge Hercher / wirSiegen.de
.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier