Unfallflucht – Polizei bittet Zeugen, sich zu melden

(wS/ots) Bad Laasphe – Auf der L 719, zwischen den Ortschaften Bermershausen und Feudingen, kam es am Mittwochabend um 17.30 Uhr bei einem Überholmanöver eines noch unbekannten Fahrzeugführers zu einer Kollision mit einem entgegenkommenden blauen Skoda Fabia.

blaulichtDer Unbekannte setzte nach der Kollision seine Fahrt in Richtung Feudingen unerlaubt fort, ohne sich um die Regulierung des entstandenen Schadens in Höhe von rund 800 Euro zu kümmern. Der Unfallflüchtige soll vor der Kollision auf seiner Fahrbahn zuvor zwei Fahrzeuge überholt haben. Diese beiden überholten PKW-Fahrer/-innen hielten nach dem Zusammenprall des Unfallflüchgigen mit dem Skoda zwar kurzzeitig an, fuhren dann jedoch weiter.

Das Bad Berleburger Verkehrskommissariat bittet diese beiden Fahrzeugführer/-innen, sich als wichtige Zeugen unter der Rufnummer 02751-909-0 zu melden.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
.

[plista widgetname=plista_widget_slide]