Jugendliche werfen Eisklotz von Parkdeck

polizeilogo_siegen_wittgens(wS/ots) Siegen – Zwei noch unbekannte Jugendliche warfen am Freitagabend um 18.20 Uhr einen großen Eisklotz vom obersten Parkdeck der City Galerie auf die Morleystraße. Dabei wurde nur knapp ein dort zu diesem Zeitpunkt fahrendes Kraftfahrzeug verfehlt. Zeugen konnten das Geschehen beobachten und melden dies unverzüglich der Polizei.

Die beiden südländisch aussehenden Tatverdächtigen waren scheinbar älter als 16 Jahre und dunkel gekleidet.

Das Siegener Verkehrskommissariat ermittelt nun gegen die beiden Jugendlichen wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. Weitere sachdienliche Hinweise zu den Tätern nimmt die Polizei unter 0271-7099-0 entgegen.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]