Kaminbrand ruft Feuerwehr auf den Plan

(wS/khh) Kreuztal-Osthelden – Am Mittwoch gegen 13 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Kaminbrand nach Osthelden gerufen.

2015-02-18_Osthelden_AlterWeg51_Kaminbrand_Foto_Handke_05Schon aus der Ferne waren lodernde Flammen zu sehen, die aus dem Kamin schlugen. Die Feuerwehr rückte mit einer Drehleiter und einem Löschfahrzeug an. Kontrolliert ließen die Feuerwehrmänner den Kamin ausbrennen und kurze Zeit später war auch der Bezirksschornsteinfeger vor Ort. Größerer Schaden ist nicht entstanden.

An dieser Stelle sei noch einmal darauf hingewiesen, dass bei einem Kaminbrand immer die Feuerwehr unter der Rufnummer 112 informiert werden soll.

2015-02-18_Osthelden_AlterWeg51_Kaminbrand_Foto_Handke_01

2015-02-18_Osthelden_AlterWeg51_Kaminbrand_Foto_Handke_02

2015-02-18_Osthelden_AlterWeg51_Kaminbrand_Foto_Handke_03

2015-02-18_Osthelden_AlterWeg51_Kaminbrand_Foto_Handke_04

2015-02-18_Osthelden_AlterWeg51_Kaminbrand_Foto_Handke_06

Fotos: Michael Handke / wirSiegen.de

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="3"] .