Polizei ermittelt gegen Randalierer

(wS/ots) Kreuztal – Die Kreuztaler Polizei ermittelt aktuell gegen einen 24-jährigen Mann wegen Körperverletzung und Beleidigung.

Symbolfoto

Symbolfoto

Der Kreuztaler war am Freitagmorgen stark alkoholisiert und in aggressiver Stimmung bei einer Kreuztaler Behörde erschienen und hatte dort eine Angestellte angegriffen und beleidigt. Auch gegenüber den hinzugezogenen Polizeibeamten zeigte sich der Beschuldigte äußerst aggressiv. Da der 24-Jährige selbst im Beisein der Polizei immer wieder verbal und körperlich auf zwei Behördenmitarbeiterinnen zuging, wurde er schließlich von der Polizei gefesselt und in Gewahrsam genommen. Auch dabei beleidigte er eingesetzte Polizeibeamte.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .