Raser mit 136 statt 80km/h auf der HTS erwischt

(wS/ots) Siegen – In Siegen auf der HTS wurden am vergangenen Wochenende Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt.

2014-09-18_Siegen_Blitzmarathon_Blitzer_Laser_Radar_Foto_Hercher_01Bei an der Kontrollstelle erlaubtem Tempo 80 km/h waren zwei Fahrzeugführer jedoch derart schnell unterwegs, dass sie nun ein saftiges Bußgeld, Punkte in Flensburg sowie ein Fahrverbot erwarten. Der tagesschnellste Raser hatte Tempo 136 auf dem Tacho, als er von der Polizei geblitzt wurde.

Überhöhte Geschwindigkeit ist nach wie vor der Killer Nummer 1 auf unseren Straßen. Die Polizei rät vor diesem Hintergrund zu entsprechend vorsichtiger und vorausschauender Fahrweise.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]