"Rocky" vermisst! Wer kann Hinweise geben?

400 Euro Belohnung

(wS/red) Siegen – Seit dem 17. November letzten Jahres vermisst wirSiegen.de-Leserin Marta ihren geliebten Hund „Rocky“. Er ist in der Nähe des Oberen Schlosses in Siegen verschwunden und könnte eventuell gestohlen worden sein.

"Rocky" ist etwa kniehoch, hat ein goldenfarbiges Fell mit weißer Krawatte an Hals und Nase und trug am Tag des Verschwindens ein rotes Halsband.

„Rocky“ ist etwa kniehoch, hat ein goldenfarbiges Fell mit weißer Krawatte an Hals und Nase und trug am Tag des Verschwindens ein rotes Halsband. (Foto: privat)

Wer Hinweise zu „Rocky“ geben kann möge sich bitte bei der Besitzerin Marta unter der Handynummer 0152-04466412 melden oder mit der wirSiegen.de-Redaktion in Verbindung setzen.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]