Täter bei Einbruch von aufmerksamen Firmenmitarbeitern gestört

(wS/ots) Siegen – Am Montagabend gegen 23.10 Uhr drang ein noch Unbekannter auf das Gelände einer in Siegen an der Eiserfelder Straße gelegenen Firma ein, schlug dort an einem Bürogebäude eine Kellerscheibe ein und gelangte so in das Objekt.

polizeilogo_siegen_wittgensAls der Einbrecher von zwei aufmerksamen Firmenmitarbeitern überrascht wurde, entfernte er sich in Richtung Stumme-Loch-Weg vom Tatort. Einer der Arbeiter warf dem Flüchtenden dabei noch vergeblich zwei Holzkeile und ein Kantholz vor die Füße – in der Hoffnung, ihn so ins Stolpern zu bringen.

Der Tatverdächtige war 20 bis 30 Jahre alt, circa 1,80 Meter groß, bekleidet mit einem hellbraunen Parka und sprach hochdeutsch.

Das Siegener Kriminalkommissariat 5 ermittelt und bittet dabei um weitere sachdienliche Hinweise zu dem Flüchtigen unter 0271-7099-0.
.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]