Versuchter Diebstahl eines Kleintraktors – allerdings mit Schwierigkeiten

blaulicht(wS/ots) Freudenberg – Im Tatzeitraum vergangener Samstag – Dienstagmittag versuchten Unbekannte in Freudenberg auf dem Gelände einer an der Bühler Straße gelegenen Fischteichanlage einen dort abgestellten Kleintraktor zu entwenden. Nachdem die Täter das Fahrzeug zunächst kurzgeschlossen hatten, kamen die Diebe mit dem Traktor allerdings nicht weit, da sich während der Fahrt die Frontgabel des Traktors immer weiter in den Boden grub. Außerdem richteten die Unbekannten noch diverse Sachschäden im Bereich der Teichanlage an, indem sie eine Tür eines alten Bauwagens demontierten und eine andere Tür gewaltsam aufbrachen.

Hinweise zu den Tätern nimmt das Siegener Kriminalkommissariat 5 unter 0271-7099-0 entgegen.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]