Winterfreuden auf der Piste: Rodelausflug nach Olpe-Fahlenscheid

(wS/si) Siegen/Olpe – Klarer Himmel bei Minustemperaturen: Das Wetter in der Region ließ zuletzt die Herzen der Wintersportler höher schlagen. Auch für 20 Mädchen und Jungen des städtischen Kinder- und Jugendtreffs Fischbacherberg gab es jetzt kein Halten mehr: Gemeinsam mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Jugendtreffs ging es für die Acht- bis Zehnjährigen auf die Schnee-Piste nach Olpe-Fahlenscheid. Beim Schlittenfahren auf der gut präparierten Rodelbahn und beim ausgelassenen Toben im Schnee konnten sich die Kinder richtig auspowern. Reichlich heißer Früchtetee und Waffeln sorgten in den Verschnaufpausen für willkommene Stärkung.

2015-02-09_Siegen_Rodeln in Fahlenscheid_Foto_Stadt_Siegen

Bei reichlich Schnee und strahlendem Sonnenschein konnten sich die Jungen und Mädchen des Kinder- und Jugendtreffs Fischbacherberg so richtig austoben. (Foto: Stadt Siegen)

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .